Sehr geehrter Besucher,

unsere aktuelle Bilderliste befindet sich noch im Aufbau. Sollten Sie Bilder auf unserer Webseite finden bei denen das Copyright nicht berücksichtigt bzw. nicht genügend ausgezeichnet wurde, so informieren Sie uns bitte über unsere Kontaktadressen. Vielen Dank.

Die im Auftritt von www.volksgesundung.de | www.kgv-volksgesundung.de verwendeten Grafiken, Texte, sowie das Design unterliegen, sofern nicht anders angegeben bzw. in der nachfolgenden Liste aufgeführt, dem Copyright des Kleingartenverein Volksgesundung e. V. Es ist daher untersagt, Inhalte von www.volksgesundung.de | www.kgv-volksgesundung.de ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den Kleingartenverein Volksgesundung e. V. auf anderen Seiten weiterzuverwenden.

Design-& Rubrikbilder

© pixabay.com / haiberliu / #3354855
© pixabay.com / StockSnap / #699429
© pixabay.com / rawpixel / #3239670
© pixabay.com / Luc van de Steeg (UrlDuke) / #427483
© pixabay.com / Jill Wellington (jill111) / #2289978
© pixabay.com / Andreas Lischka (webandi) / #1255953
© Adobe Stock / RedPixel / #166502259
© Adobe Stock / twystydigi / #42019779
© FreePik.Com / kjpargeter / Snowy Landscape Lizenzinformation

Die gültige Pixabay-Lizenz finden Sie hier.
Die gültige Adobe Stock Standard-Lizenz finden Sie an dieser Stelle.

Lexikon

Die nachfolgenden Bilder sind gemeinfrei bzw. stehen unter der Creativ Commons Licence oder/und GNU-Lizenz.

wikipedia / Thomas Netsch / Ameisen in Italien (gemeinfrei)
wikipedia / R.B. / Scanning Electron Microscope (gemeinfrei)
wikipedia / MacAllenBrothers / Leafcutter ants in Colombia (CC-Lizenz)
wikipedia / Marco Ponepal / Ameisen besuchen eine Blattlauskolonie (CC-Lizenz)