2007

Zum ersten Mal trat der Verein selbst als Arbeitgeber für fünf uns bewilligten und finanzierten sogenannte AGH-Kräfte (Arbeitsgelegenheiten = staatliche Maßnahme zur Arbeitsbeschaffung) auf.

Vier von ihnen pflegten den vereinseigenen Kompostgarten und das Umfeld. Eine Mitarbeiterin befasste sich mit der Erstellung dieser Chronik des Vereins.

Eine neue Beschallungsanlage für Veranstaltungen wurde angeschafft.

Eine Seite des Anbaus und die Fassade der Gaststätte wurde wärmegedämmt, gestrichen und Fenster neu eingebaut.